Jugendfußball

Der TSV Dannau hat sich zusammen mit dem SC Kaköhl und dem TSV Hessenstein dazu entschlossen, sich in der Jugendarbeit aus der JSG Hohwachter Bucht zum 30.06.2022 zu verabschieden.

Wir werden unseren Jugendfußball gemeinsam mit Kaköhl und Hessenstein im Rahmen der SG Ostsee Kicker weiterführen, so dass für die Mannschaften also alles beim Alten bleibt.

Ansprechpartner fpür den TSV Dannau in Sachen Jugendfußball für die Eltern und Jugendspieler ist unsere Jugendobfrau Ruth Kühl.

Weitere Informationen zur JSG finden sind auf der entsprechenden Homepage.

http://www.jsg-hohwachter-bucht.de/

 

 

 

In der neuen Saison 16/17 wird es eine neue JSG Hohwachter Bucht, als Speilvereinigung geben. Leider ist es den Vereinen nicht mehr möglich, genügend Jugendliche Spieler/innen zu stellen. Darunter befinden sich SV Knudde 88 Giekau, TSV Hessenstein, SC Kaköhl, Vfl Schwartbuck und der TSV Dannau (siehe Flyer). Wir Bauen auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Vereinen.

Als Auflaufmannschaft bei Holstein Kiel!

Unsere F-Jugend Mannschaft war am 15.04.16 als Auflaufmannschaft im Holstein Station. Was für ein Erlebnis für Klein und Groß. Die Jungs, Mädels und die Trainer wussten bis kurz vor Anpfiff nicht, zur welcher Mannschaft die Auflaufen durften. Doch dann wurde es ausgeknopelt und siehe da, die Kleinen durften mit Holstein Kiel Auflaufen! Die Kleinen waren voll aus dem häuschen und Aufgeregt, was verständlich ist, denn wann kommt es vor, als Auflaufmannschaft neben den Männern von Holstein Kiel mit auf den Rasen laufen zu dürfen. Das Spiel danach verlor leider Holstein Kiel, aber die F-Jugend hat fleisig mit angefeuert und mitgejubelt! Was für ein schöner Tag!

 

Euer TSV Dannau

 

 

Druckversion | Sitemap
© TSV Dannau e.V.