Highlight´s

So sehen Sieger aus!

Als Neulinge wurden Sie bezeichnet, da die Herren von TSV Dannau von der Kreisklasse B in die Kreisklasse A als 9.Platz aufgestiegen sind.

Die Herren sind durch einer mittelmässigen Hinrunden Saison auf dem 9.Platz mit 48:48 Toren und 21 Punkten in die verdiente Winterpause gegangen. Noch motivierter sind Sie in die Rückrunde gestartet, haben einen Sieg nach dem nächsten eingefahren. (Siehe die Fieberkurve auf Fussball.de)

Im Laufe der Rückrunde kam es spannender Weise immer wieder Platzwechsel von Platz 1 bis Platz 3.

 

Nun kam es natürlich zum Spannenden Saisonfinale Platz 2 TSV Dannau vs. Platz 1 SG Ascheberg-Kalübbe.

SG Ascheberg-Kalübbe   Platz 1 mit 56 Punkten

TSV Dannau e.V.  Platz 2 mit 54 Punkten

 

Klar für uns, ein Sieg musste her! Die Herren waren auch ganz Heiß drauf, da die Chance vorhanden war den Pott zu holen!

Am Ende einer Spannender Partie gegen SG Ascheberg-Kalübbe, war der Endstand

6:2 für TSV Dannau!

Somit ist TSV Dannau glückicher Sieger und Kreisklassen A Meister!

Zudem wurde Sebastian Lesch in der Torjägerliste auf Platz 3 und Jan Wille auf Platz 7 gewertet.

Nach der 2ten Saison ein beachtlicher Moment für die Herren!

 

Dann wollen wir mal sehen, wie es den Herren gelingt in der Kreisliga mit zu spielen.

Wir Drücken alle die Daumen!

 

Quelle von Fussball.de:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisklasse-a-ploen-herren-kreis-ploen-kreisklasse-a-herren-saison1516-schleswig-holstein/-/staffel/01OUUAST2O000001VV0AG812VS956953-G#!/section/table

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Dannau e.V.